CRM 3.0 Ticketsystem als DotNetNuke-Modul (dev on hold)

Die Entwicklung des vor kurzem angekündigten DNN-Moduls zur Abbildung eines Ticketsystems habe ich nach Implementierung einiger weiteren Funktionen vorerst auf Eis gelegt.
Die Gründe dafür sind 1. die vorhandene Lösung von Actua Software – http://www.actuasoftware.com/, 2. das kurz bevorstehende Release der nächsten Dynamics CRM-Version sowie 3. jede Menge anderer interessanter Themen (WPF, Blend 2, VS 2008, Office 2007 Add-Ins, etc.), die viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen.😉
 
Sollte Interesse an meinem Ansatz (siehe Post vom 31.07.) bestehen bitte einfach kurz melden – auf Anfrage schicke ich Quellen & Konzept rum und unterstütze ggf. bei der weiteren Entwicklung.

Über Thomas Roschinsky
Software Engineer | .NET | SharePoint | Dynamics CRM | BI | C# | C/C++

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: