XING goes Microsoft IE8

Nachdem ich mir vor ca. 3 Wochen ein wenig die neuen Funktionen wie Activity-Provider und WebSlices der Internet Explorer 8 Beta angeschaut habe und die Idee hatte eine IE8 Activity für XING zu basteln, habe ich eben entdeckt, dass es bei XING bereits 2 IE8 WebSlices gibt, die man sich mit der Beta abbonieren kann…
 

Die derzeit verfügbaren WebSlices zeigen eine Nachrichten- und Kontakt-Übersicht sowie die letzen Besucher des eigenen Profils (siehe Screenshot).

Ein weiteres wirklich großartiges Einsatzgebiet für WebSlices werden wohl eBay-Autionen werden – die Funktion kann man sich unter http://ie8.ebay.com/ näher anschauen.

Technorati-Tags: ,

Über Thomas Roschinsky
Software Engineer | .NET | SharePoint | Dynamics CRM | BI | C# | C/C++

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: